ÜBER MICH

Meine Geschichte

Ich bin Timo Fago, der Kopf hinter dem Unternehmen RegioGlas. 
2008 habe ich meine Kochlehre beendet und bin seit 2015 Küchenmeister. Mein beruflicher Werdegang hat mich aus Hessen nach Bayern, Tirol in Österreich und an verschiedene Standorte in Hessen geführt. Ich durfte die großen Hotels kennenlernen und habe mehrere Jahre in der Sterne-Gastronomie mein Können verfeinert. Zuletzt war ich mehrere Jahre lang Küchenchef in Gießen und im Guide Michelin sowie im Gault Millau namentlich ausgezeichnet. Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie im schönen Mittelhessen – meiner Heimat. Es freut mich als gebürtiger Gießener, dass ich jetzt die Möglichkeit habe mit mittelhessischen Landwirten direkt zusammenzuarbeiten und ihre Produkte zu veredeln und meinen Kundinnen und Kunden anzubieten.

©2020 regioglas.